Friday 10 May 2013

Urlaub in Oberösterreich genießen – Hideaway in Geinberg


Urlaub in Oberösterreich genießen – Hideaway in Geinberg

 

Es müssen nicht immer die Kykladen sein und auch nicht das New York, um ein paar Tage raus zu kommen aus dem Alltag und etwas Neues zu entdecken. Immer mehr Urlauber wünschen sich anstatt Hektik am Flughafen und Gerangel am Buffettisch einmal eine andere Art von Urlaub. Urlaub zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Die Geinberg-Suites in Oberösterreich bieten dazu ein ideales Hideaway.

 

Ob mit dem Partner bzw. der Partnerin, mit der ganzen Familie oder auch alleine. Jeder ist herzlich willkommen und fühlt sich in den großzügig angelegten Ferienwohnungen in Oberösterreich bestimmt wohl. Die Ruhe der Natur, die das altehrwürdige Bauernhofgebäude umgibt, in dem die Ferienwohnungen untergebracht sind, tut der Seele wohl und hilft dabei, den eigenen Rhythmus wieder zu finden. Der Blick in die Weite lässt sich stundenlang genießen, während man es sich auf einem der Balkone gemütlich macht und die Sonnenstrahlen auf der Haut spürt.

 

Die Unterkünfte der Geinberg-Suites eignen sich auch optimal für Selbstversorger. Denn jede Urlaubswohnung verfügt über eine eigene Küche und die dazugehörige Ausstattung. Zwischen den Mahlzeiten bieten sich zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten in der Region. Sei es, eine Runde Golf zu spielen oder die Wellness-Einrichtungen der Therme Geinberg in Anspruch zu nehmen. Ebenso lassen sich herrlich lange Spaziergänge in der Natur durchführen. Auch der Pilgerweg Via Nova führt hier vorbei. Darüber hinaus sind die Geinberg-Suites auch selbst Veranstaltungsort. Ein Veranstaltungssaal mit Bühne und moderner Technik bietet alle Voraussetzungen für Events unterschiedlicher Art wie Musikveranstaltungen oder Vortragsabende in besonderer Atmosphäre.

www.geinberg-suites.com

No comments:

Post a Comment